charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Der Frühling kommt

Der Frühling kommt
 
Blog Charco del Palo
Ostern kommt, und danach wird es etwas ruhiger bei uns in Charco del Palo, nach einer wirklich tollen Saison. Auch bei uns wird das Wetter jetzt wieder wärmer (war es denn überhaupt kalt dieses Jahr?), die Tage werden wieder länger, heiße Sommernächte stehen uns bevor, Vollmonde über dem Atlantik, wie jetzt gerade. Es ist gerade diese Frühjahrszeit, die ich am meisten liebe auf dieser Insel. Auch wenn Metereologen von nur zwei Jahreszeiten auf den Kanaren sprechen und ich immer nur von einer, dem "ewigen Frühling" :)

Aber wenn dann das letzte Grün auf dieser Insel wieder verschwunden ist, und Lanzarote wieder sein wüstenhaftes Gesicht zeigt, und wenn einem der Nordwind wieder ins Gesicht bläst und das Meer in seinen ewigen Wellentanz versetzt, dann ist der Sommer auch angekommen... Welche Gewissheit man doch hat, dass das jedes Jahr wieder so sein wird...

2 Kommentare:
Lothar:
Und bald sind wir wieder da

Alexander:
:)


weitere Fotos von "Der Frühling kommt":
Der Frühling kommt
 
Der Frühling kommt
 
Der Frühling kommt
 

Kategorien: Charco del Palo, Wetter
Keywords: Frühling, kommt
gepostet: 11.04.2017