charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Januar 2016

Supermarkt in Charco del Palo öffnet wieder

Supermarkt in Charco del Palo öffnet wieder

11.01.2016
Blog Charco del Palo
Die letzten Tage konnte man eifriges Treiben im Supermarktgebäude in Charco del Palo beobachten. Neue Elektroinstallation, Malerarbeiten, im Moment können wir gerade sehen, dass bereits Ware eingeräumt wird. Daher trauen wir und jetzt zu sagen: Der Supermarkt öffnet nächste Woche endlich wieder ! Dies ist jedenfalls die Information, die ich vom Eigentümer des Gebäudes persönlich erhalten habe. Damit können sich unsere Urlaubsgäste endlich wieder vor Ort mit Lebensmitteln versorgen. Der Supermarkt im Ort... weiter lesen...

6 Kommentare:
djunker:
Und schon geöffnet? Wenn wir Ende März anreisen wäre es schön wenn man dort einkaufen könnte. Gruss aus Deutschland

Alexander:
ja, er hat tatsächlich geöffnet :-)

:
Weis jemand die öffnungszeiten vom supermarkt lg

Alexander:
Öffnugszeiten des Supermarktes in Charco del Palo: Montags bis Samstags 8:00h - 18:00h, Sonntags 8:00h bis 12:00h

:
Hay telefono del super?

Alexander:
El teléfono del supermercado es 828 130019