charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Es ist mal wieder soweit

Es ist mal wieder soweit
 
Blog Charco del Palo
Eigentlich schreibe ich es nicht gerne, zumindest nicht mit diesen Worten, aber meiner Meinung nach kann man es schon gar nicht mehr anders formulieren:

Das Deutsche Auswärtige Amt hat mal wieder eine Reisewarnung für Spanien auf seiner Internetseite veröffentlicht.

Nachdem mehrere Europäische Länder ihre Coronamaßnahmen lockern meint die Regierung der Bundesrepublik, sie müsste einen immer noch härteren Kurs einschlagen. Damit schädigt sie mal wieder die Spanische Wirtschaft in nicht unerheblichem Maße.

1 Kommentare:
Mike Tovar:
Ich zitiere mal den besten Kanzler den wir je hatten. „Man darf die Dummheit von Regierungen nicht unterschätzen!“ Helmut Schmidt (1918 - 2015)


Kategorien:
Keywords: ist, mal, wieder, soweit
gepostet: 04.02.2022