charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Ansichten von Lanzarote

Bilder von Las Piteras Bilder von Las Piteras Bilder von Las Piteras

Bilder von Las Piteras

21.02.2018
Blog Charco del Palo
Von unseren Feriengästen, entstanden während Ihres Urlaubs auf Lanzarote. Wirklich gut getroffen finde ich.

Hier finden Sie das Original von Las Piteras

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest

Piratennest

03.01.2018
Blog Charco del Palo
Wie ein altes Piratennest zeigt sich heute unser "Secret place". Charco del Palo liegt wirklich an einem der schönsten Küstenabschnitte von Lanzarote!

Lust auf mehr? apartments.charcodelpalo.com

2 Kommentare:
Jerome:
As soon as arrived yesterday, I had a walk to there ! Very nice, in deed ! My next challenge : finding where that "Playa Marina" is !...

Alexander:
enjoy it :)

Der Dorfladen Der Dorfladen Der Dorfladen

Der Dorfladen

01.01.2018
Blog Charco del Palo
Kein Kaffee im Schrank. Fefo, der Chef vom gegenüberliegenden Supermercado Pedro hat auch keinen mehr. Er wird auch keinen mehr haben, den letzten hat er letzte Woche verkauft, bevor er sein Geschäft zu machte. Zugegebenermaßen war der kleine Laden auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit und Fefo nicht mehr der jüngste, aber es gab Orangen, Gemüse, Eier, Milch, Waschmittel, Nudeln, Reis, Butter und was das Leben ansonsten noch... weiter lesen...

3 Kommentare:
Silvia:
Schade!!!! Wir haben auch immer mal gerne bei Fefo das Eine oder Andere eingekauft.LG Silvia

Alexander:
ja schade...

Ute Johanna:
Schade, wir waren auch immer gern bei Pedro einkaufen und in den Anfangsjahren haben wir dort sogar nach Deutschland telefoniert. Es ist traurig, dass die kleinen Ur-typischen Läden immer mehr verschwinden. LG Ute Johanna

Chalet Punta del Pasito Chalet Punta del Pasito Chalet Punta del Pasito

Chalet Punta del Pasito

30.12.2017
Blog Charco del Palo
Ganz neu bei uns und auch bereits angekündigt: Das Chalet Punta del Pasito ist ein sehr schöner, privater Bungalow mit Garten und igenem Swimming - Pool. Das Gebäude ist sehr schön gestaltet und eingerichtet und verfügt über 2 Schlafzimmer, so dass hier bis zu vier Personen bequem wohnen können.

Hier alle Infos zu Chalet Punta del Pasito

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Ein paar weitere Fotos von Las Piteras in den 90ern Ein paar weitere Fotos von Las Piteras in den 90ern Ein paar weitere Fotos von Las Piteras in den 90ern Ein paar weitere Fotos von Las Piteras in den 90ern Ein paar weitere Fotos von Las Piteras in den 90ern Ein paar weitere Fotos von Las Piteras in den 90ern

Ein paar weitere Fotos von Las Piteras in den 90ern

15.12.2017
Blog Charco del Palo
...sie wurden mir freundlicherweise von Martin Davis zur Verfügung gestellt, er hat sie in Las Piteras in den Jahren 1996 und 1997 aufgenommen. Vielen Dank an Martin! Man sieht auf den Fotos noch den Wintergarten, der einst die Tanzfläche vor dem Nordwind schützte, die bereits in einem früheren Post erwähnten von Almut geschaffenen roten Hinterteile im Garten, sowie die Bilder, mit denen die Wände dekoriert waren. So in etwa habe ich... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Neue Villa mit Pool Neue Villa mit Pool Neue Villa mit Pool

Neue Villa mit Pool

01.11.2017
Blog Charco del Palo
...steht ab sofort zur Vermietung zur Verfügung. Zwei Schlafzimmer, elegante Einrichtung, großer Wohnraum, Terrasse mit Swimming - pool nach Süden orientiert.

Weitere Infos in Kürze...

1 Kommentare:
Martha:
Sieht toll aus