charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Strand

Papagayo Strand Papagayo Strand Papagayo Strand

Papagayo Strand

30.06.2019
Blog Charco del Palo
Der Papagayo-Strand im Süden von Lanzarote wurde vom Condé Nast Traveller Magazin zum "besten Strand Spaniens" gewählt. Papagayo - dies ist ein wilder Strand mit türkisfarbenem Wasser, eingebettet in eine absolut naturbelassene, jungfräuliche Umgebung mit wunderschönem Blick auf die nahe gelegenen Nachbarinseln Fuerteventura und Los Lobos. Gibt es da noch einen Grund, nicht nach Lanzarote zu reisen?

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Badewanne vor Las Piteras

Badewanne vor Las Piteras

03.03.2019
Blog Charco del Palo
Ein Foto, welches ich vor einigen Tagen aufgenommen habe, es zeigt unsere sogenannte "Badewanne", das Gezeitenbecken direkt vor den Apartments Las Piteras, wie es sich gerade mit frischem Meerwasser füllt. Zusammen mit ein paar anderen gehört diese Badestelle zu den schönsten der Insel überhaupt und, ganz nebenbei bemerkt, die erste die ich überhaupt kennenlernen durfte, als ich 1992 nach Lanzarote kam. Der Unterschied von Ebbe und Flut macht bei uns, je... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos

Frühlingslos

14.02.2019
Blog Charco del Palo
"Frühlingslos ist nur die Liebe, die wir nicht zu leben wagen." von Monika Minder Es ist schon eine weile her, dass ich etwas neues geschrieben habe in meinem Blog, dafür bitte ich um Entschuldigung! Aber ich kann Ihnen versichern, dass bei uns in Charco del Palo noch immer alles beim alten ist. Unser Pub - Lili's Pub - hat seit Dezember wieder geöffnet ab 17:00h und der Supermarkt ist ebenso geöffnet. Der... weiter lesen...

4 Kommentare:
S. Badeck:
Wieder einmal sehr schöne Aufnahmen. Noch fünf Wochen, dann kann ich alles wieder live sehen!! LG

Alexander:
Danke!!! einfach toll so treue Fans zu haben :)

Maria:
Hi. Where is Lili´s pub?

Alexander:
Lili´s Pub is in the centre of the village, just some meters from the apartments...

Playa el Ancla

Playa el Ancla

30.09.2018
Blog Charco del Palo
Playa el Ancla, dies ist eine wunderschöne Badebucht in Costa Teguise, Lanzarote.

Playa el Ancla, Costa Teguise, Lanzarote

Ich war vor allem beeindruckt von diesem kontrastreichen Zugang, dem Fenster zum Ozean, der weißen Treppe, der schwarzen Lava, dem Himmel und dem blauen Meer...

#oceanwindow


0 Kommentare | Kommentar schreiben
Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest

Piratennest

03.01.2018
Blog Charco del Palo
Wie ein altes Piratennest zeigt sich heute unser "Secret place". Charco del Palo liegt wirklich an einem der schönsten Küstenabschnitte von Lanzarote!

Lust auf mehr? apartments.charcodelpalo.com

2 Kommentare:
Jerome:
As soon as arrived yesterday, I had a walk to there ! Very nice, in deed ! My next challenge : finding where that "Playa Marina" is !...

Alexander:
enjoy it :)


Schönes Wetter am 1. Januar

02.01.2018
Blog Charco del Palo
Ein Video von gestern, aufgenommen während eines Morgenspaziergangs entlang der Küste in Costa Teguise. Bei einem Wetter zum Genießen, mit Wassertemperatur 21 Grad Celsius...

Playa del Jablillo

2 Kommentare:
Silvia:
Wie schön. Wir müssen noch bis August warten um solche Spaziergänge zu unternehmen.

Regina:
Hallo Silvia - liebe Grüße von "unserer Insel " Regina und Hans