charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Restaurants

Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos

Frühlingslos

14.02.2019
Blog Charco del Palo
"Frühlingslos ist nur die Liebe, die wir nicht zu leben wagen." von Monika Minder Es ist schon eine weile her, dass ich etwas neues geschrieben habe in meinem Blog, dafür bitte ich um Entschuldigung! Aber ich kann Ihnen versichern, dass bei uns in Charco del Palo noch immer alles beim alten ist. Unser Pub - Lili's Pub - hat seit Dezember wieder geöffnet ab 17:00h und der Supermarkt ist ebenso geöffnet. Der... weiter lesen...

4 Kommentare:
S. Badeck:
Wieder einmal sehr schöne Aufnahmen. Noch fünf Wochen, dann kann ich alles wieder live sehen!! LG

Alexander:
Danke!!! einfach toll so treue Fans zu haben :)

Maria:
Hi. Where is Lili´s pub?

Alexander:
Lili´s Pub is in the centre of the village, just some meters from the apartments...


Johannisfeuer mit Grill in Charco del Palo

20.06.2018
Blog Charco del Palo
Am Samstag, den 23. Juni ab 21:30h, Reiner´s Pub, Charco del Palo

Johannisfeuer

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Restaurant Tasca de Lita

Restaurant Tasca de Lita

24.10.2017
Blog Charco del Palo
In unserem kleinen Nachbarort Guatiza, ca. 5 Autominuten von Charco del Palo entfernt, hat sich seit ein paar Jahren ein Italienisches Restaurant mit dem Namen Tasca de Lita etabliert. Es ist eine beliebte Abwechslung für unsere Feriengäste, um auch einmal außerhalb von Charco del Palo zum Essen gehen zu können. Die Küche ist natürlich italienisch, außerdem sehr gut und das gilt auch für das Personal und den freundlichen Service dort. Besonders schön... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Restaurant Puerta Verde in Haria Restaurant Puerta Verde in Haria Restaurant Puerta Verde in Haria Restaurant Puerta Verde in Haria

Restaurant Puerta Verde in Haria

29.09.2017
Blog Charco del Palo
Das Puerta Verde in Haría ist ganz sicher eine kulinarische Bereicherung unserer schönen Insel Lanzarote. Seit vielen Jahren schon kenne ich das kleine Restaurant im Norden Lanzarotes, und gehe immer wieder gerne dort hin. Der Speiseraum ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und bietet ein Ambiente des Wohlfühlens. Auch die kleine Terrasse ist ein romantischer Platz um sein Abendessen einzunehmen, wenn es nicht gerade zu kalt oder zu windig ist. Als Vorspeise gab... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife

Charco de San Ginés Arrecife

25.09.2017
Blog Charco del Palo
Der Charco de San Ginés in Arrecife ist einer der schönsten und romantischsten Orte unserer Inselhauptstadt. Bei einem abendlichen Spaziergang entlang des Ufers der kleinen Bucht gewinnt man einen tollen Eindruck des "alten Arrecife", mit seinen zum Teil historischen Gebäuden. Entlang des kleinen Meeresarmes finden sich auch zahlreiche Tapas Bars und Restaurants, außerdem ein buntes Gemisch an Menschen, die meißten davon Residente, so dass man auch die Möglichkeit hat, einmal... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

25.04.2016
Blog Charco del Palo
Tanz in den Mai in Reiners Pub in Charco del Palo, am Freitag, 30.04. ab 18:00h

Mit Barbeque "so viel Sie essen können"

Live Musik mit Wolfgang Merz ab 21:00h

0 Kommentare | Kommentar schreiben