charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Wetter

Vollmond über der Master Suite

Vollmond über der Master Suite

20.02.2019
Blog Charco del Palo
Gestern gesehen in Punta Mujeres, von der Master Suite der Casitas del Mar aus: Der Vollmond wie er über dem Atlantik aufgeht. Ein toller Anblick, und schon ist das gesamte Internet wieder überflutet mit Mondfotos... lach... ;)

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos Frühlingslos

Frühlingslos

14.02.2019
Blog Charco del Palo
"Frühlingslos ist nur die Liebe, die wir nicht zu leben wagen." von Monika Minder Es ist schon eine weile her, dass ich etwas neues geschrieben habe in meinem Blog, dafür bitte ich um Entschuldigung! Aber ich kann Ihnen versichern, dass bei uns in Charco del Palo noch immer alles beim alten ist. Unser Pub - Lili's Pub - hat seit Dezember wieder geöffnet ab 17:00h und der Supermarkt ist ebenso geöffnet. Der... weiter lesen...

4 Kommentare:
S. Badeck:
Wieder einmal sehr schöne Aufnahmen. Noch fünf Wochen, dann kann ich alles wieder live sehen!! LG

Alexander:
Danke!!! einfach toll so treue Fans zu haben :)

Maria:
Hi. Where is Lili´s pub?

Alexander:
Lili´s Pub is in the centre of the village, just some meters from the apartments...

 jQuery © by Jon Raasch

Vollmond im Juni

28.06.2018
Blog Charco del Palo
Unsere Webcam hat gestern Abend den Vollmond aufgenommen, wie er über dem Atlantik aufging...

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Schönes Wetter am 1. Januar

02.01.2018
Blog Charco del Palo
Ein Video von gestern, aufgenommen während eines Morgenspaziergangs entlang der Küste in Costa Teguise. Bei einem Wetter zum Genießen, mit Wassertemperatur 21 Grad Celsius...

Playa del Jablillo

2 Kommentare:
Silvia:
Wie schön. Wir müssen noch bis August warten um solche Spaziergänge zu unternehmen.

Regina:
Hallo Silvia - liebe Grüße von "unserer Insel " Regina und Hans

November Vollmond November Vollmond November Vollmond

November Vollmond

04.11.2017
Blog Charco del Palo
Vergangene Nacht war wieder Vollmond. Das erste Foto entstand mit meinem Handy, für das zweite benutzte ich ein 18x Teleobjektiv... Ich liebe Vollmond!

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Los Hervideros und El Golfo Los Hervideros und El Golfo Los Hervideros und El Golfo Los Hervideros und El Golfo Los Hervideros und El Golfo

Los Hervideros und El Golfo

28.10.2017
Blog Charco del Palo
Der Küstenabschnitt Los Hervideros, zwischen dem schwarzen Sandstrand Playa de Janubio und El Golfo, im Süden von Lanzarote, gehört zu den schönsten der ganzen Insel. Hier treffen die vier Elemente so offensichtlich aufeinander, was diesen Ort so faszinierend macht. Los Hervideros El Golfo ist außerdem der Ort der ersten Wahl auf Lanzarote, um einen Sonnenuntergang zu erleben. Obwohl wir in diesen Tagen etwas Kalima haben, was die Sicht ein klein wenig... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben