charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Wetter

Heute Morgen in Arrieta

Heute Morgen in Arrieta

21.09.2017
Blog Charco del Palo
Heute Morgen, als ich mit dem Auto durch Arrieta gefahren bin, habe ich im Augenwinkel diesen Fischer auf der Hafenmole sitzen sehen. Ich konnte nicht widerstehen und musste anhalten um dieses Foto aufzunehmen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Sonnenuntergang über Famara Sonnenuntergang über Famara Sonnenuntergang über Famara Sonnenuntergang über Famara

Sonnenuntergang über Famara

27.08.2017
Blog Charco del Palo
Es war ein sehr schöner Sonnenuntergang, den wir letzte Nacht in Famara sehen konnten, obwohl es etwas Sand in der Luft gab (Calima), aber wir haben unsere Einladung zum Abendessen sehr genossen :)

Wenn Sie das in Ihren Ferien auch erleben, möchten, dann finden Sie hier alle Infors dazu!

1 Kommentare:
Gunni:
Unglaubliche Stimmungsbilder! So schöne Sonnenuntergänge gibt es doch nur auf Lanzarote!

August Vollmond

August Vollmond

09.08.2017
Blog Charco del Palo
Ein Tag nach Vollmond gab es immer noch Vollmond in Charco del Palo

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Der Frühling kommt Der Frühling kommt Der Frühling kommt Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

11.04.2017
Blog Charco del Palo
Ostern kommt, und danach wird es etwas ruhiger bei uns in Charco del Palo, nach einer wirklich tollen Saison. Auch bei uns wird das Wetter jetzt wieder wärmer (war es denn überhaupt kalt dieses Jahr?), die Tage werden wieder länger, heiße Sommernächte stehen uns bevor, Vollmonde über dem Atlantik, wie jetzt gerade. Es ist gerade diese Frühjahrszeit, die ich am meisten liebe auf dieser Insel. Auch wenn Metereologen von nur... weiter lesen...

2 Kommentare:
Lothar:
Und bald sind wir wieder da

Alexander:
:)

Abendlicht

Abendlicht

02.04.2017
Blog Charco del Palo
Manchmal denke ich, daß unser Webcamfoto immer das selbe Bild anzeigt. Klar, das ist ja auch der Sinn einer Webkamera. Manchmal bin ich allerdings überrascht über Fotos. Wie zum Beispiel dieses. Kurz vor Sonnenuntergang, helles Abendlicht, Streiflicht, bewölkter Himmel, und garantiert kein Photoshop. Eines der interessantesten Dinge hier auf unserer Insel ist das Licht.

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Webcam mit Sternenhimmel

Webcam mit Sternenhimmel

13.02.2017
Blog Charco del Palo
Nach einem kleinen Softwareupdate heute Nacht wieder die Sterne in Echtzeit auf unserer Webcam:

webcam.charcodelpalo.com

1 Kommentare:
Judith:
Schöne Idee !