charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Dezember 2016

Schon fast 2017

Schon fast 2017

26.12.2016
Blog Charco del Palo
Ein weiteres Foto von Lanzarote, aufgenommen vor ein paar Tagen in Arrecife an der Playa Reducto. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr!

3 Kommentare:
Heiko:
Ein Traum....

Judith:
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest (wer würde das bezweifeln bei diesen Gegebenheiten) und wünsche dir alles Gute (und weniger Stress)für 2017 LG

Alexander:
Danke für die schönen Wünsche, auch für Dich alles Gute für das Neue Jahr, schön dass Du hier reinschaust :-)

Frohe Weihnachten 2016

Frohe Weihnachten 2016

24.12.2016
Blog Charco del Palo
Mit diesem Sonnenuntergang über dem Famara Strand möchte ich allen unseren Feriengästen, sowie allen unseren Freunden und Besuchern unserer Website frohe Weihnachten wünschen.

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Küstenpanorama Küstenpanorama Küstenpanorama

Küstenpanorama

19.12.2016
Blog Charco del Palo
Springen Sie direkt vom Liegestuhl ins Meer!
hier geht's los


0 Kommentare | Kommentar schreiben
 jQuery © by Jon Raasch

Sonnenaufgang heute Morgen

14.12.2016
Blog Charco del Palo
Auf der Suche nach etwas nettem was ich mit meiner Webcam machen könnte fand ich ein Script von Jon Raasch, was mir gefiel. Ich wollte immer schon eine Sonnenaufgangs Slightshow machen, auch wenn heute ein bewölkter Morgen war...

Zur unserer Webcam

6 Kommentare:
Gunni:
Sooo ein schöner, überraschender Effekt!

Silvia:
Wunderschön. Das weckt sofort wieder die Sehnsucht nach der Insel!!!!

Hugo:
Einfach genial

Javier:
Que bonito. Que recuerdos de los días pasados allí.

Juan:
Any chance of making the horizon horizontal?

Alexander:
I don´t like this neither, the entire camera holder would have to be screwed on again

Weihnachten 2016 im Süden Weihnachten 2016 im Süden Weihnachten 2016 im Süden Weihnachten 2016 im Süden

Weihnachten 2016 im Süden

13.12.2016
Blog Charco del Palo
es sind noch die allerletzten beiden Apartments frei in Las Piteras (Casa del Sol Garden Apartments), bis zum 27.12.

Infos hier: Casa del Sol Garden Apartments

0 Kommentare | Kommentar schreiben