charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Januar 2018

Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest Piratennest

Piratennest

03.01.2018
Blog Charco del Palo
Wie ein altes Piratennest zeigt sich heute unser "Secret place". Charco del Palo liegt wirklich an einem der schönsten Küstenabschnitte von Lanzarote!

Lust auf mehr? apartments.charcodelpalo.com

2 Kommentare:
Jerome:
As soon as arrived yesterday, I had a walk to there ! Very nice, in deed ! My next challenge : finding where that "Playa Marina" is !...

Alexander:
enjoy it :)


Schönes Wetter am 1. Januar

02.01.2018
Blog Charco del Palo
Ein Video von gestern, aufgenommen während eines Morgenspaziergangs entlang der Küste in Costa Teguise. Bei einem Wetter zum Genießen, mit Wassertemperatur 21 Grad Celsius...

Playa del Jablillo

2 Kommentare:
Silvia:
Wie schön. Wir müssen noch bis August warten um solche Spaziergänge zu unternehmen.

Regina:
Hallo Silvia - liebe Grüße von "unserer Insel " Regina und Hans

Der Dorfladen Der Dorfladen Der Dorfladen

Der Dorfladen

01.01.2018
Blog Charco del Palo
Kein Kaffee im Schrank. Fefo, der Chef vom gegenüberliegenden Supermercado Pedro hat auch keinen mehr. Er wird auch keinen mehr haben, den letzten hat er letzte Woche verkauft, bevor er sein Geschäft zu machte. Zugegebenermaßen war der kleine Laden auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit und Fefo nicht mehr der jüngste, aber es gab Orangen, Gemüse, Eier, Milch, Waschmittel, Nudeln, Reis, Butter und was das Leben ansonsten noch... weiter lesen...

3 Kommentare:
Silvia:
Schade!!!! Wir haben auch immer mal gerne bei Fefo das Eine oder Andere eingekauft.LG Silvia

Alexander:
ja schade...

Ute Johanna:
Schade, wir waren auch immer gern bei Pedro einkaufen und in den Anfangsjahren haben wir dort sogar nach Deutschland telefoniert. Es ist traurig, dass die kleinen Ur-typischen Läden immer mehr verschwinden. LG Ute Johanna