charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Juli 2020

Erste Feriengäste aus Deutschland nach Neubeginn Erste Feriengäste aus Deutschland nach Neubeginn Erste Feriengäste aus Deutschland nach Neubeginn Erste Feriengäste aus Deutschland nach Neubeginn Erste Feriengäste aus Deutschland nach Neubeginn

Erste Feriengäste aus Deutschland nach Neubeginn

05.07.2020
Blog Charco del Palo
Gerade eben sind unsere ersten Feriengäste aus Deutschland in Las Piteras angekommen. So kam ich natürlich nicht umhin, gleich ein kleines Interview mit ihnen zu machen... Die Gäste kamen mit Ryanair aus Frankfurt, von den 180 Sitzplätzen waren ca. 150 belegt. Sie berichteten auch, dass es nirgendwo probleme gab, und das alles glatt gelaufen ist. Unsere drei Gäste hatten vorab das Einreiseformular der spanischen Gesundheitsbehörden online ausgefüllt, und reisten daher mit einem... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben