charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Atlantik Wetter

Atlantik Wetter
 
Blog Charco del Palo
Nach ein paar Tagen mit Kalima (Wüstensand aus der Sahara in der Luft, große Hitze, diesig) hat das Wettter ab heute Nachmittag wieder aufgeklart und unser Atlantik zeigt sich wieder von seiner schönsten Seite, wie man auf unserem Webcam Foto von ca. 18:00h heute (oben links) sehen kann. Diese Tage habe ich außerdem gelesen, dass unse Kalima-Wetter dafür verantwortlich gewesen sein soll, den Hurrikan Ophelia von den Kanarischen Inseln fern zu halten (die Grafik oben rechts zeigt den Verlauf dieses Hurrikans).

Das folgende Video habe ich schon am 10. Oktober morgens aufgenommen, und möchte es nicht vorenthalten...

Spätsommer

Welcher Unterschied zu den folgenden Aufnahmen, die am 30. Juni dieses Jahres an genau der selben Stelle entstanden sind...

Frühsommer

0 Kommentare | Kommentar schreiben

weitere Fotos von "Atlantik Wetter":
Atlantik Wetter
 

Kategorien: Wetter
Keywords: Atlantik, Wetter
gepostet: 17.10.2017