charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Casa del Sol in neuem Glanz

Casa del Sol in neuem Glanz
 
Blog Charco del Palo
Die Renovierungsarbeiten des Gebäudes Casa del Sol in der Las Piteras Anlage sind so gut wie abgeschlossen. Am deutlichsten sichtbares Zeichen: Das Gebäude strahlt jetzt wieder wie ganz neu in den herrlichen frischen Lanzarote-Farben: Blau und Weiß.

Traditionellerweise haben alle Häuer eines Dorfes welches am Meer liegt blaue Fenster, wärend Gebäude einer Ortschaft im Insel-Innern grüne fenster aufweisen. Einzige überall geltende Ausnahme sind Holzfenster (heutzutage leider gerne als Holzfarbe = Braun interpretiert und in Aluminium hergestellt...)

Wie auch immer das sei, Casa del Sol hat noch richtige massive Holzfenster und Türen, die allesamt detailverliebt noch mit Rundbögen ausgeführt wurden - es ist einfach ein Gebäude zum verlieben. Als ich 1992 das erste Mal hier auf Lanzarote gewesen bin logierte ich genau hier. Apartment D2, ich erinnere mich genau und kann es wirklich nur empfehlen!

Alle Infos zu Casa del Sol hier.

0 Kommentare:

weitere Fotos von "Casa del Sol in neuem Glanz":
Casa del Sol in neuem Glanz
 
Casa del Sol in neuem Glanz
 

Kategorien: Apartments
Keywords: Casa, del, Sol, neuem, Glanz
gepostet: 24.06.2019