charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Das ist Famara

Das ist Famara
 
Blog Charco del Palo
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich 1992 zum ersten Mal die Straße nach Famara gefahren bin... nach Teguise bog ich also rechts ab, damals noch ohne Kreisverkehr, und das Wetter war so klar und schön weswegen mir die Famara Bucht und der Strand gleich so nah erschienen... dennoch kam es mir endlos lange vor, die Fahrt auf dieser Straße mit meinem geliehenen Seat Marbella...

Video aufgenommen vom Eingang des Saudade Bungalows

Naja, irgendwann kam ich dann dort am Strand an und war total überwältigt. Die Wellen, das Meer, der Wind, der schroffe Famara Felsen, es kommen hier irgendwie alle Elemente zusammen aus denen diese Insel aufgebaut ist. Ich bin ja eher ein Mensch, der sich mit Aussagen über spezielle Energien etc... die an manchen Plätzen existieren sollen sehr zurückhält. Aber wenn es vielleicht neben den Feuerbergen noch einen Ort auf Lanzarote gibt, den man unbedingt gesehen haben muss, dann ist es der Famara Strand! Danach können wir dann über Energien reden... lach... :)

Weswegen war ich in Famara? Ja klar :) Bungalow Saudade jetzt mit 3 Schlafzimmern und bis zu sechs Personen: Bungalow Saudade

auch in Famara: Apartment da Vinci

2 Kommentare:
Chrissy:
¡Muy impresionante, las fotos! Me encantan mucho Famara y el Risco.

Alexander:
:)


weitere Fotos von "Das ist Famara":
Das ist Famara
 
Das ist Famara
 
Das ist Famara
 
Das ist Famara
 

Kategorien:
Keywords: ist, Famara
gepostet: 27.04.2019