charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Ein weiterer Sommer in Las Piteras

Ein weiterer Sommer in Las Piteras
Casa del Sol 
Blog Charco del Palo
Es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ich heute durch die Anlage Las Piteras laufe, es ist herrliches Wetter, die Feriengäste sind glücklich und zufrieden, beim Sonnenbaden oder im Schatten auf Ihrer Terrasse, auch unsere neuen Apartments in Casa del Sol sind belegt, sie wurden alle rechtzeitig fertig und eingerichtet.

Es ist fast wie vor 12 Jahren, als Eddy damit begann diese Apartments für Feriengäste herzurichten. Jetzt ist es wieder so weit, leider ohne Eddy... Manchmal denke ich, wenn ich so über die Terrassen laufe, dass er mir jeden Moment begegnen könnte. Und dennoch ist heute alles anders als damals, und das wäre es auch für ihn. Unsere Feriengäste wissen von all dem fast nichts, ein paar wenige erinnern sich noch an diese Zeit.

Bei Casa Finisterre liegen wir ebenso im Zeitplan, das Gebäude ist aussen fertig gestrichen, und diese Woche haben wir mit dem Innern der Apartments begonnen. In genau 2 Wochen erwarten wir unsere ersten Gäste in diesem Haus.

Und auch unsere Garden Apartments - so nennen wir jetzt die Apartments im Block E von Las Piteras - auch sie liegen im Zeitplan. Das Erdgeschoss sowie die Fassaden sind weitestgehend fertig, unser tolles Apartment 11 ist sogar bereits mit Gästen belegt - es sind die selben, die wir dort seit Jahren immer in der gleichen Zeit beherbergen, Raquel mit ihrer Familie, sie haben 2009 das erste mal bei mir gebucht... das macht mich richtig glücklich :-) Die Apartments im Obergeschoss werden dann bis Ende September fertig sein, also genau richtig für unsere Saison, die für gewöhnlich im Oktober beginnt.

Weitere Infos zu Las Piteras

0 Kommentare:

weitere Fotos von "Ein weiterer Sommer in Las Piteras":
Ein weiterer Sommer in Las Piteras
Swimming - pool 
Ein weiterer Sommer in Las Piteras
Außenansicht 
Ein weiterer Sommer in Las Piteras
Sicht von der Terrasse 
Ein weiterer Sommer in Las Piteras
Der Strand 

Keywords: weiterer, Sommer, Las, Piteras
gepostet: 11.08.2016