charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Ferien in Charco del Palo ab Juli

Ferien in Charco del Palo ab Juli
 
Blog Charco del Palo
Gestern hat die Spanische Regierung bekannt gegeben, dass es ab Juli wieder möglich sein wird als Tourist nach Spanien einzureisen!

Wir lesen dies als ein positives Zeichen und sind erst einmal froh über diese Entscheidung Spanischen Ministerpräsidenten Sanchez.

Wir gehen weiterhin davon aus, dass es für eine Neueröffnung zu Auflagen kommen wird was zum Beispiel Hygiene und Mindestabstände betrifft und werden diese natürlich einhalten, um Ihnen hier einen sicheren Urlaub anbieten zu können.

Was uns selbst betrifft, wir haben inzwischen zwischenzeitlich zwei harte Monate hinter uns, vollkommener Stillstand des Geschäftes bei weitestgehend weiterlaufenden Kosten, nun ja, jetzt haben wir noch weitere fünf bis sechs solcher Wochen vor uns, auch wenn bereits ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird.

Wir freuen uns darüber, Sie im Sommer auf Lanzarote begrüßen zu dürfen!

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Kategorien:
Keywords: Ferien, Charco del Palo, ab, Juli
gepostet: 24.05.2020