charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Finca in Mala Lanzarote

Finca in Mala Lanzarote
 
Blog Charco del Palo
Gerade eben habe ich eine neue Finca in Mala, im Norden von Lanzarote besichtigt, welche ab sofort zur Vermietung zur Verfügung steht. Es handelt sich um ein traumhaft schönes und romantisches Refugium, mit einem tollen, großen Wohnraum, der wie ein Wintergarten mit riesigen Glasflächen gestaltet ist. Man wohnt praktisch inmitten des wundervollen Gartens, umgeben von den großen Palmen die dort wachsen.

Hier alle Infos zu dieser neuen Finca in Mala.

0 Kommentare | Kommentar schreiben

weitere Fotos von "Finca in Mala Lanzarote":
Finca in Mala Lanzarote
 
Finca in Mala Lanzarote
 
Finca in Mala Lanzarote
 

Kategorien: Apartments
Keywords: Finca, Mala, Lanzarote
gepostet: 16.10.2017