charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Haría einmal anders

Haría einmal anders
 
Blog Charco del Palo
Haría liegt im Norden der Insel Lanzarote, idyllisch eingebettet in das "Tal der 1.000 Palmen", und umgeben von den Bergen des Risco de Famara Gebirge. Die Geschichte erzählt, in frühreren Zeiten wäre jedes Mal zur Geburt eines Sohnes eine neue Palme gepflanzt worden, wodurch sich diese Ansammlung von kanarischen Dattelpalmen erklären lässt, die auch den Namen Phoenix Canariensis tragen.

Viele Liebhaber von Lanzarote, und gerade die, die seit vielen Jahren hierher kommen, bevorzugen als Ausgangspunkt Ihres Inselurlaubs das Landesinnere. Hier bietet sich Haría natürlich an, viele Wanderwege beginnen oder enden hier. Außerdem ist Haría ein lebendiges kleines Städtchen mit seinem immer Samstag stattfindenden Kunsthandwerkermarkt, seinen Bars und Restaurants, und all den anderen Annehmlichkeiten die es bietet.

Hier finden Sie eine kleine Fotogalerie von Haría

...und außerdem ganz neu bei uns:
Casa Esperanza in Haría



0 Kommentare | Kommentar schreiben

weitere Fotos von "Haría einmal anders":
Haría einmal anders
 
Haría einmal anders
 
Haría einmal anders
 

Kategorien: Apartments
Keywords: Haría, einmal, anders
gepostet: 21.04.2017