charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Hausgemachte Mandelmilch

 
Blog Charco del Palo
Ein absolutes Off-topic Thema in meinem Blog, aber da ich stolz auf meine Entdeckung bin...

Habe mich nämlich darüber geärgert, dass obwohl ohne Zucker auf den Verpackungen steht, die im Handel erhältlichen Soja-, Hafer- und Mandelgetränke fast alle Zucker enthalten!

Hausgemachte Mandelmilch

Bei der Herstellung dieser Getränke in der Fabrik werden Enzyme zugesetzt, dadurch wird die vorhandene Stärke teilweise in Zucker umgewandelt. Diese zugefügten Enzyme bewirken, dass die langkettigen Zucker in einzelene Zuckerbausteine zerfallen.

Da der Hersteller des Produktes aber kein Zucker beimischt, muss er es auch nicht auf der Verpackung angeben. Toll, gell?

Habe diese Information hier gefunden: https://endlichzuckerfrei.de/zucker-in-hafermilch/

0 Kommentare:

Kategorien:
Keywords: Hausgemachte, Mandelmilch
gepostet: 24.06.2018