charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Los Charcones - Geheimnis von Lanzarote

Los Charcones - Geheimnis von Lanzarote
 
Blog Charco del Palo
Auf unserer unermüdlichen Suche nach den schönsten Badeplätzen von Lanzarote machten wir eine kleine Wanderung zu den Los Charcones, eine ganze Reihe von herrlichen Naturschwimmbecken im Süden der Insel.

Los Charcones

Der kleine Fussmarsch macht aus dem Platz natürlich etwas ganz besonderes: Es sind einfach keine Menschen da, man hat das alles für sich alleine! Aber auch wegen des Platzes selbst lohnt es sich dort hin zu laufen. Wunderbares und kristallklares Wasser, das in allen Farben von grün über türkis bis blau im Sonnenlicht erstrahlt und zu einem Bad einlädt, bei gefühlten 24 Grad Wassertemperatur.

Die Schönheit des Ortes lässt sich mit der Kamera gar nicht einfangen, man muss schon selbst da gewesen sein, und das gesehen haben, und auch dort geschwommen sein. Das hier abgebildete ist ja außerdem nur eines von vielen Gezeitenbecken an diesem Küstenabschnitt. Los Charcones, das ist wirklich noch eines der letzten Geheimnisse von Lanzarote!

4 Kommentare:
Silvia:
Wieder einmal wunderschöne Fotos. Aber wenn man sieht was aus den Papagayo Stränden geworden ist, kann man nur hoffen, dass es noch lange ein Geheimnis bleibt. LG

Alexander:
Ja genau! Danke für das Kompliment mit den Fotos :)

Chrissi:
¡Que colores bonitos! Un sitio muy agradable.

Kerstin:
Die Fotos machen sehr viel Lust darauf, Lanzarote recht bald kennenzulernen :-). LG aus Köln


weitere Fotos von "Los Charcones - Geheimnis von Lanzarote":
Los Charcones - Geheimnis von Lanzarote
 
Los Charcones - Geheimnis von Lanzarote
 
Los Charcones - Geheimnis von Lanzarote
 
Los Charcones - Geheimnis von Lanzarote
 

Kategorien: Strand, Ausflüge, Schwimmen
Keywords: Los, Charcones, Geheimnis, Lanzarote
gepostet: 02.11.2017