charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


PCR Test auf Lanzarote machen

PCR Test auf Lanzarote machen
 
Blog Charco del Palo
Unsere holländischen Feriengäste benötigen ab dem 29. Dezember einen PCR-Test um in die Niederlande zurück zu fliegen. Möglicherweise wird dies ja in Zukunft für andere Länder auch gelten, Grund genug für mich einmal zu recherchieren.

So habe ich gerade eben mit den folgenden beiden Kliniken gesprochen, die den Service von PCR-Tests anbieten. Es gibt aber nur ein Labor auf Lanzarote (JMD, siehe unten) wohin sie den Test zur Auswertung senden. Die beiden Kliniken die ich empfehlen kann befinden sich beide in COSTA TEGUISE und beide haben Englisch sprechendes Personal:

PCR Lanzarote clinica JorganiClínica Jorgani
Avenida Islas Canarias, 5
35508 Costa Teguise
(+34) 928 34 68 68

recepcion@cmjorgani.com
www.cmjorgani.com
GOOGLE MAPS

PCR Lanzarote clinica Dr. MagerClínica Dr. Mager
Av. de las Islas Canarias, s/n
35509 Costa Teguise
(+34) 928 39 50 98

costa@lanzamedic.com
www.lanzamedic.com
GOOGLE MAPS

Das Labor selbst, an das die Tests zur Auswertung gesendet werden, ist das folgende. Es befinden sich in Arrecife und es ist auch möglich, sie direkt zu kontaktieren. Sie haben auch Englisch sprechendes Personal:

PCR Lanzarote clinica JMDClínica JMD
Calle México, 10
35500 Arrecife
(+34) 928 816 725

administracion@clinicajmd.com
www.clinicajmd.com
GOOGLE MAPS

Ich hoffe sehr, dass diese Information hilfreich ist, falls ich etwas Neues weiß, werde ich es natürlich hier veröffentlichen.

2 Kommentare:
Phil:
Et à quel prix ?

Alexander:
Veuillez comprendre que je ne peux pas donner ici de prix pour des services que je ne m'offre pas moi-même. Veuillez contacter les cliniques concernées.


Kategorien: Coronavirus
Keywords: PCR, Test, Lanzarote, machen
gepostet: 28.12.2020