charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Restaurant Tasca de Lita

Restaurant Tasca de Lita
 
Blog Charco del Palo
In unserem kleinen Nachbarort Guatiza, ca. 5 Autominuten von Charco del Palo entfernt, hat sich seit ein paar Jahren ein Italienisches Restaurant mit dem Namen Tasca de Lita etabliert. Es ist eine beliebte Abwechslung für unsere Feriengäste, um auch einmal außerhalb von Charco del Palo zum Essen gehen zu können.

Die Küche ist natürlich italienisch, außerdem sehr gut und das gilt auch für das Personal und den freundlichen Service dort.

Besonders schön ist es, auf der Terrasse des Tasca de Lita um die Zeit des Sonnenuntergangs zu sitzen, so wie auf dem Foto oben zu sehen, das schon vor ca. drei Wochen an einem besonders schönen Abend entstanden ist.

Das Restaurant befindet sich direkt an der Hauptstraße linker Hand, wenn man von Charco del Palo kommend durch Guatiza fährt, man kann es eigentlich gar nicht verfehlen.

0 Kommentare:

Kategorien: Restaurants
Keywords: Restaurant, Tasca, Lita
gepostet: 24.10.2017