charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Update zur aktuellen Situation um das Corona Virus

Update zur aktuellen Situation um das Corona Virus
 
Blog Charco del Palo
Im Moment (seit Montag 11. Mai) ist die aktuelle Situation in Spanien so, dass Leute die aus dem Ausland kommen für 2 Wochen in selbst-Quarantäne müssen. Das bedeutet, außer Fahrten zum Supermarkt, Arzt, Apotheke, Tankstelle oder Zigarettenladen sind untersagt. Also schwimmen, spazieren gehen oder sonnenbaden ist schwierig. Dies, während die auf der Insel lebenden sich inzwischen wieder weitestgehend frei bewegen dürfen, mit Einschränkungen natürlich.

Der aktuelle Alarmzustand geht im Moment bis zum 26. Mai, es kann sein, dass er dann aufgehoben wird, hängt von den Politikern ab. Aber wir gehen im Moment von einem Stufenplan aus, der nach und nach die Bewirtschaftung des Landes und des eigenen Lebens wieder ermöglicht.

Der Internationale Tourismus wird wahrscheinlich das letzte sein, was wieder erlaubt wird. Ryanair geht davon aus, dass ab 1. Juli wieder geflogen wird.

Das sind die aktuellen Informationen die ich habe.

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Kategorien:
Keywords: Update, zur, aktuellen, Situation, Corona, Virus
gepostet: 14.05.2020