charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Ankern vor Arrieta

 Ankern vor Arrieta
 
Blog Charco del Palo
Heute Nachmittag, als ich von Arrieta zurückkam, sah ich dieses wunderbare Abendlicht und spürte die Notwendigkeit, es mit meiner Kamera aufzunehmen. Auch wenn die Bucht von Arrieta nicht wirklich ein Ankerbucht ist, ankerte dort ein Segelboot und genoss das angenehme Wetter mit den momentan sehr ruhigen Winden aus Südwest, zusammen mit der Atmosphäre, die man auf den Fotos sieht. Solange unser übliches Klima mit Passatwind vorherrscht, wäre das gar nicht möglich... Ich träume auch davon, dieses Glück in der Bucht von Arrieta mit einem Segelboot zu haben...

3 Kommentare:
Silvia Badeck:
Wunderschöne Fotos. Ich sehe mir regelmäßig Deine Seite an und dann wächst die Sehnsucht nach Lanzarote sehr. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder da sind. Liebe Grüße an die Insel.

Alexander:
Danke für das Kompliment :)

Affenfelsen:
Liebe Grüße aus Lanzarote an Silvia


weitere Fotos von " Ankern vor Arrieta":
 Ankern vor Arrieta
 
 Ankern vor Arrieta
 

Kategorien: Strand, Wetter
Keywords: , Ankern, Arrieta
gepostet: 08.10.2017