charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


März 2019

Studio Isabel und Isabel Garden Studio Isabel und Isabel Garden Studio Isabel und Isabel Garden

Studio Isabel und Isabel Garden

16.03.2019
Blog Charco del Palo
Nachdem das Gebäude ja vor einiger Zeit verkauft wurde, und es lange Zeit nicht sicher war welche der Studios weiterhin vermietet werden können, kann ich Ihnen diese beiden seit langer Zeit beliebten Ferienwohnungen erneut anbieten :) Sie sind beide neu renoviert worden und haben auch neue Möbel bekommen: Hier alle Informationen und neue Fotos zum kleinerenn Studio Isabel, mit seiner Meersicht von der Terrasse, sowie zum größeren Studio Isabel Garden im... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Badewanne vor Las Piteras

Badewanne vor Las Piteras

03.03.2019
Blog Charco del Palo
Ein Foto, welches ich vor einigen Tagen aufgenommen habe, es zeigt unsere sogenannte "Badewanne", das Gezeitenbecken direkt vor den Apartments Las Piteras, wie es sich gerade mit frischem Meerwasser füllt. Zusammen mit ein paar anderen gehört diese Badestelle zu den schönsten der Insel überhaupt und, ganz nebenbei bemerkt, die erste die ich überhaupt kennenlernen durfte, als ich 1992 nach Lanzarote kam. Der Unterschied von Ebbe und Flut macht bei uns, je... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben