charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Boots Ausflug mit Delfinen

Boots Ausflug mit Delfinen
 
Blog Charco del Palo
Unser Bootsausfluges vom gestrigen Tag: Eigentlich wäre ja bestes Segelwetter gewesen, trotzdem ging es mit 2x550 PS von Playa Blanca nach Puerto Calero zum Kaffee trinken, anschließend in die neue Marina Lanzarote in Arrecife zum Mittagessen, welch ein Luxus! Zurück mit 5 ausgelegten Angelruten im Schlepp (gottseidank hat keiner angebissen ;-)

Gegen Abend zeigten sich dann sogar noch ein paar Delfine, ca. 5 Seemeilen vor den Papagayo Stränden. Wie immer ein tolles Erlebnis, wenn sie sich bis auf ein paar Meter der Bordwand nähern. Bitte entschuldigt, dass ich lieber die Delfine beobachtet habe, als zu fotografieren...

Anerkennung deutscher Segelscheine in Spanien? "Daran arbeiten wir, aber rechnen Sie erst mal nicht damit", so die Aussage des DSV (Deutscher Segler Verband) also nochmal von vorne... alle Scheine auf Spanisch ;-)

Siehe auch:
Delfine auf den Kanarischen Inseln
Video: Delfine vor Arrieta

0 Kommentare | Kommentar schreiben

weitere Fotos von "Boots Ausflug mit Delfinen":
Boots Ausflug mit Delfinen
 
Boots Ausflug mit Delfinen
 
Boots Ausflug mit Delfinen
 
Boots Ausflug mit Delfinen
 
Boots Ausflug mit Delfinen
 
Boots Ausflug mit Delfinen
 

Kategorien: Ausflüge, Tiere, Segeln
Keywords: Boots, Ausflug, Delfinen
gepostet: 13.03.2016