charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


Neue Einreisebestimmungen für Deutschland

Neue Einreisebestimmungen für Deutschland
 
Blog Charco del Palo
Vielen Dank an Annette, die mir nach Ihrem Urlaub in Charco del Palo (Zitat: "Es war eine wunderschöne Zeit, die mir sehr gut getan hat!!") gerade eben die neuesten Einreisevorschriften von Spanien / Lanzarote nach Deutschland genannt hat. Demnach wird also jetzt verlangt:Zitat: "Dieser Link wird einem vom spanischen Flughafenpersonal nicht mitgeteilt. Ohne diesen Nachweis hätte ich das Flugzeug nicht betreten dürfen und hatte Glück, dass mir eine Mitreisende geholfen hat. Der Nachweis der Registrierung wird vor dem Flug, während dem Flug vor der Landung, und bei der Ankunft im Flughafen kontrolliert."

Nach Einreise: Eine Woche Quarantäne. Man kann diese jedoch nach 4 Tagen mit einem weiteren Test aufheben, wenn dieser negativ ausfällt.

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Kategorien: Coronavirus
Keywords: Neue, Einreisebestimmungen, für, Deutschland
gepostet: 20.04.2021