charcodelpalo.com

Blog Charco del Palo


September 2017

Restaurant Puerta Verde in Haria Restaurant Puerta Verde in Haria Restaurant Puerta Verde in Haria Restaurant Puerta Verde in Haria

Restaurant Puerta Verde in Haria

29.09.2017
Blog Charco del Palo
Das Puerta Verde in Haría ist ganz sicher eine kulinarische Bereicherung unserer schönen Insel Lanzarote. Seit vielen Jahren schon kenne ich das kleine Restaurant im Norden Lanzarotes, und gehe immer wieder gerne dort hin. Der Speiseraum ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und bietet ein Ambiente des Wohlfühlens. Auch die kleine Terrasse ist ein romantischer Platz um sein Abendessen einzunehmen, wenn es nicht gerade zu kalt oder zu windig ist. Als Vorspeise gab... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife Charco de San Ginés Arrecife

Charco de San Ginés Arrecife

25.09.2017
Blog Charco del Palo
Der Charco de San Ginés in Arrecife ist einer der schönsten und romantischsten Orte unserer Inselhauptstadt. Bei einem abendlichen Spaziergang entlang des Ufers der kleinen Bucht gewinnt man einen tollen Eindruck des "alten Arrecife", mit seinen zum Teil historischen Gebäuden. Entlang des kleinen Meeresarmes finden sich auch zahlreiche Tapas Bars und Restaurants, außerdem ein buntes Gemisch an Menschen, die meißten davon Residente, so dass man auch die Möglichkeit hat, einmal... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Heute Morgen in Arrieta

Heute Morgen in Arrieta

21.09.2017
Blog Charco del Palo
Heute Morgen, als ich mit dem Auto durch Arrieta gefahren bin, habe ich im Augenwinkel diesen Fischer auf der Hafenmole sitzen sehen. Ich konnte nicht widerstehen und musste anhalten um dieses Foto aufzunehmen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Neue luxuriöse Villa in Charco del Palo

Neue luxuriöse Villa in Charco del Palo

18.09.2017
Blog Charco del Palo
Im November noch frei!

Villa Sergio ist ein ganz neu renoviertes und luxuriöses Haus, nur ca. einen Steinwurf vom Meer entfernt und natürlich mit Meersicht von der großen Terrasse. Ein Fußweg führt vom Haus hinunter an die Badestelle welche wir "Affenfelsen" nennen... weiter lesen...

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Ein Video von Charco del Palo

18.09.2017
Blog Charco del Palo
Ein Video, welches ich auf facebook geteilt habe, zeigt Las Piteras, Charco del Palo, Lanzarote...

Mein Lieblingsvideo

0 Kommentare | Kommentar schreiben
noch 2 Apartments für September und Oktober noch 2 Apartments für September und Oktober noch 2 Apartments für September und Oktober

noch 2 Apartments für September und Oktober

14.09.2017
Blog Charco del Palo
Evanatura Studio I
24. September bis 10. Oktober noch ein Apartment frei!
Infos | Anfrage & Buchung

Sunny Studio
noch frei vom 27. September bis 10. Oktober!
Infos | Anfrage & Buchung

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Mein Lieblings Strand bei Órzola Mein Lieblings Strand bei Órzola Mein Lieblings Strand bei Órzola Mein Lieblings Strand bei Órzola Mein Lieblings Strand bei Órzola

Mein Lieblings Strand bei Órzola

11.09.2017
Blog Charco del Palo
Ein kleiner Nachmittagsausflug zum Baden, an einem meiner liebsten Strände, im Norden von Lanzarote, in der Nähe von Órzola...

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Am Strand von Las Piteras

11.09.2017
Blog Charco del Palo
Ein Video aufgenommen von der Terrasse vor Las Piteras

Las Piteras und das Meer

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Studio Apartment frei im September und Oktober

Studio Apartment frei im September und Oktober

09.09.2017
Blog Charco del Palo
Aufgrund einer Stornierung ist noch ein Evanatura Studio I frei in der Zeit vom 24. September bis 10. Oktober!

Infos zu Evanatura Studio I